Mittwoch, 28. Dezember 2022, 12:46 Uhr
Tage später....

Der Tag danach.....

724
0
 

Man hat die„Bümmersteder Waldfigur“ tatsächlich in ein passables weihnachtliches Kostüm gesteckt, damit er als Weihnachtsmann die Vorbeifahrenden grüßen kann.

Oldenburg / Ammerland Er schaut schon recht frustriert, der „letzte“ Weihnachtsmann auf dem
Weg nach Hause. Er hatte soviel zu tun und schaffte es nicht mehr , rechtzeitig den letzten Bus zu erreichen. Er hat nicht so gute Erinnerungen an Weihnachten 2022 und wünscht sich, daß im nächsten Jahr so einiges besser wird. Überall sollte er die Maske aufsetzen, was ihm gar nicht behagte. Seine Worte wurden nicht richtig verstanden und Luft bekam er auch nicht darunter. Als dann auch noch unterwegs ein Stau ihn behinderte, da war Plan A schon mal Geschichte und Plan B ist, wie man seinem Gesichtsausdruck ansieht, auch nicht wirklich gut gewesen. Jetzt wartet er, daß jedenfalls irgendein Autofahrer ihn als Anhalter mitnimmt. Er weiß, so nach Weihnachten ganz allein als „Gabenbringer“ auf der Straße, dem vertraut man nicht wirklich.Aber ich wünsche dem Weihnachtsmann Glück, damit auch er schnell zu seiner Familie zurück kommt. Habt noch einen schönen Tag.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin