Samstag, 28. Mai 2022, 15:04 Uhr
Ticket

Ticket "to drive"

1010
0
 

Für 3 Monaten ist das 9-Euro -Ticket(ohne ICE) im Vorverkauf schon mal zu haben. Soviel und so oft man will, mit Bus und Bahn überall hinkommen, das gab es in dieser Art bislang noch nie.

Oldenburg / Ammerland Nach vielen euphorischen Ankündigungen ist das 9-Euro Ticket für Bus, Bahn, Vorortbahnen innerhalb Deutschlands, außer ICE, jetzt bereits im Vorverkauf zu haben. Gültig ist es ab dem 1. Juni 2022. Es ist wirklich ein Highlight, dieses allumfassende Ticket. Fahrstrecken mit oder ohne Umsteigemöglichkeit, so oft man will,
man kann es nicht glauben, daß es so ein Schnäppchen von der Bahn gibt. Es lohnt sich für alle und man kann auch mal das Auto in der Garage lassen, weil man mit dem Bus effektiv günstiger sein Ziel erreicht. Und tatsächlich, es profitieren all, sogar die Rentner. Habt noch einen schönen Tag.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin