Montag, 14. November 2022, 19:33 Uhr
Time after

„Die Zeit nach der Zeit“

220
0
 

Und was ist denn die „Zeit i n der Zeit“, wann ist sie genau richtig um zu leben und zu genießen? Aber die Antwort ist so verschieden, daß man selbst das nicht mit Klarheit sagen könnte.

Oldenburg / Ammerland Die Melodie, die aus dem Radio zu mir herüberklang, morgens um 6.30h im Taxi, hatte ich lange nicht gehört, aber.....sie war mir so bekannt.Es war nicht mehr ganz „Nacht“, aber auch noch nicht ganz „Morgen“.Ich hatte das Lied „Time after time“ mal sehr gemocht und die Sängerin war Cindy Lauper.Das Lied aus den 80igern hat heute eine andere Wirkung auf mich als früher, heute höre ich „Melancholie“, früher war es wohl mehr ein „Jauchzen“.
Zeit ändert sich und Zeit wird mehr oder weniger wichtig sein, je nachdem was man dabei empfindet. Alles was man gerne macht, dafür gibt man auch gerne Zeit, nur wenn das,was sonst Freude machte belastend wird, dann sollte man etwas reduzieren oder darüber nachdenken, für wen es wirklich wichtig war. Wahrscheinlich am meisten für uns selbst, weil man alles aufrecht erhalten möchte. Wie war das noch? „Time after time, die Zeit nach der Zeit'“. Habt noch einen schönen Tag.






Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin