Dienstag, 31. Januar 2023, 19:39 Uhr
Töne

„Ausgangsmelodie“

317
0
 

Um Unterhaltung ging es, und um das was „Leib und Seele zusammenhält“, ums „Kochen

Oldenburg / Ammerland „Da höre ich schon die Melodie“, sagte der Moderator und meinte das Ende der Sendung, die mit einer Musikschleife unterlegt war. Gerade zuvor hatten alle noch zusammen gekocht und kreiert, waren fröhlich in der Studioküche beieinander. Es geht alles so schnell vorbei wenn man es wertschätzt und liebt. Seit heute morgen trug ich eine Stimmung mit mir rum, die ganau diesen Satz des Moderators beinhaltete. Dort wo man Menschen das Leben erleichtert mit sinnvollen Therapien und wo ihnen Hoffnung gegeben wird, da sterben natürlich auch Menschen. Die brennende Gedenkkerze im Glas , „In stillem Gedenken“, war eine schöne und gleichzeitig bedrückende Geste. Habt trotzdem einen schönen Tag, auch wenn in Eurem Leben die Stimmung mal auf „Tristesse“ hinweist.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin