Freitag, 28. Juli 2023, 14:41 Uhr
Vertrauen

Es gibt sie immer noch.......!

464
0
 

Auch wenn das Vertrauen ins Wanken gerät, wenn alles sich ändert und nichts mehr so ist wie es immer war, dann wird auf einmal jemand auftauchen, der das Gegenteil beweisen kann.

Oldenburg

In vielen medizinischen Bereichen ist „kurz fassen“ angesagt, man hat wenig Zeit und noch weniger finanzielle Möglichkeiten seitens der Krankenkasse. Langsam gewinnt man auch den Eindruck, daß der Eid, den die Mediziner einmal leisteten , nicht mehr so ganz ernst genommen wird. Bis man dann auf ein Mitglied aus der Ärzteschaft trifft, der uns das Gegenteil beweist. Auf so einen Arzt traf ich vor einigen Monaten, oder fast einem Jahr. Seitdem ist er mein Ansprechpartner. Hilft in allen Bereichen, die meine schwierige Lage mit sich bringt. Ist nicht nur da für Diagnosen und weiterführende Versorgung, er hilft bei psychischen Konflikten und zwischenmenschlichen Beziehungen in der Patientenbetreuung, für ihn gilt der Mensch mit Namen und all' seinen Sorgen, er macht klar, wofür Ärzte sich einsetzen sollten. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür , daß er da ist und hoffentlich noch lange bleibt, da auch andere Patienten der gleichen Meinung sind.



Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin