Mittwoch, 07. September 2022, 12:48 Uhr
Virtuell

"Virtuell machbar"

510
0
 

Ich mag es, wenn durch Einsetzen oder Weglassen von Details Bilder entstehen, die vielleicht real sein könnten, aber einen gewissen Zweifel nicht ausschließen.

Oldenburg / Ammerland Mit viel Geduld und „Tools“ entstehen Bilder, Bilder mit realistischem Touch und nicht immer glaubwürdigen Aussagen. Aber man kann sie lustig finden (muß man trotzdem nicht ). Daneben ergibt sich auch mal einfach so spontan ein Bild, an dem man absolut nichts verändern muß, weil es an sich schon genial ist. Es entsteht einfach so, beim Blick nach gegenüber aus dem Küchenfenster weiß ich, „das ist es, was ich sehen wollte“. Habt noch einen schönen Tag.


Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin