Montag, 24. Oktober 2022, 16:45 Uhr
Vogelbild

„Der Star ist ein Singvogel“

572
0
 

Themen, von denen man gerne mehr wüßte, können in unserer Zeit schnell recherchiert werden. Dafür müssen keine teueren Bücher und Nachschlagwerke mehr gekauft werden.Wenn man sensibel mit dem Internet umgeht, dann haben wir eine Menge Positives geschenkt bekommen.

Oldenburg






 Die herbstlichen Wege lassen sich so gut im Bild festhalten. Mit jedem Blick aus einer anderen Perspektive entstehen sagenhafte und verschiedene Bilder.
Die Vorgärten in Oldenburg sind mit ihren herbstlichen Farben dekorativ und in ihrer Ruhezeit-Phase auch immer noch sehenswert. Man wird aber auch immer wieder überrascht, denn ein Gang durch die Straßen wird auch mit „natürlichen“ Eindrücken belohnt.
Ich glaube, als ich vorbeikam, da hatte das Kaninchen (oder Hase?) gerade seinen Freigang zum Selbstversorgen im Garten. Es war nicht überzeugt daß ein Foto sein muß, aber ließ es dennoch zu.Auf einem Zaun saß dann auch noch ein schwarzer Star, übrigens der Vogel des Jahres 2018. Er gehört zu der Gattung der Singvögel, was ich so eigentlich nicht vermutet hätte.Habt noch einen schönen Tag und hört auch dem schwarzen Vogel mal zu, wenn er denn versucht zu singen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin