Freitag, 23. September 2022, 12:32 Uhr
Warmes Licht

„Sonnenbestrahlung, ganz umsonst“

133
0
 

Auch die bekanntesten Wege sind immer wieder anders, von Tag zu Tag verändert sich etwas in der Natur.

Oldenburg / Ammerland Ab und zu beleuchtet die Sonne das Blätterdach über die Wanderwege im Eversten Holz.Mittendrin ein Rotkehlchen und ich mußte mich sputen, um die richtige Einstellung am Fotoapparat hinzukriegen. Leider hat es nicht ganz geklappt,und dann......war der kleine Vogel schon wieder losgeflogen,fast lautlos. Der Spielplatz mitten im Wald war, wie immer , voll besetzt mit vielen Kindern und den dazugehörenden Eltern, eigentlich war auch hier alles wie immer, und doch war so vieles wieder ganz anders. Ach ja,irgendwo am Ende war diese Katze noch unschlüssig, wie sie am besten an ihr Abendbrot kommen konnte, durch das Fenster vielleicht?Habt noch einen schönen Tag.


Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin