Donnerstag, 17. November 2022, 18:37 Uhr
Wetter

"Grottenschlechte Sicht“

329
0
 

Das Lieblingsthema aller Deutschen ist das Wetter. Wenn es sonst nichts gibt worüber man reden könnte, dann gibt es zur Not noch das Wetter.

Oldenburg / Ammerland


Was soll ich sagen, heute ist es nun mal so:Erneut ist das Wetter ein Dauerthema .
Es zieht uns einfach runter:Regen, Windböen und einfach nur trübe Sicht.Draußen wie drinnen müssen wir damit klarkommen.“Man muß die passende Kleidung haben für so ein Nordseewetter“? Alles Quatsch , behaupte ich mal. Es hilft wirklich nur ein heißer Tee (grande), vielleicht auch einen Schuß Rum dabei, wer es verträgt. Dazu evtl. schon Spekulatius und schon mal „Moppen“.Dann wird es auch besser mit der Laune. Habt noch einen schönen Tag.





Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin