Donnerstag, 03. November 2022, 19:35 Uhr
Wichtig!

Der "Entdeckungs-Termin“

674
0
 

Man kann aus jeder Situation auch Positives heraussuchen, Freude empfinden wenn man es zulassen will. Auf jedem Weg liegen Kostbarkeiten, kleine Aufheller vielleicht?Erinnerungen oder etwas zum Schmunzeln? Aber , man muß hinsehen, nur hinsehen und nicht gezielt auf die Suche gehen.

Oldenburg Wieder mal wurden ein paar Termine vereinbart, die viel Zeit kosteten. Man hätte sie besser für etwas Sinnvolleres
nutzen können.Aber was ist „sinnvoll“? frage ich mal einfach.Sinnvoll ist das, was wichtig ist und auch Freude bringt.
Wenn man beides zusammenlegen kann, umso besser. So dachte ich auch heute morgen. Ich nahm alles in mir auf, was ich
lustig und schön fand, oder auch sonderbar? Wie man auf dem Foto sieht, hat der Arzt einen besonderen Namen, mit dem
ich ihn zweifelsfrei zu identifizieren versuchte , denn er mußte ja „krauses Haar“ haben. Hatte er aber nicht.Warum die ganzen
textilen Schönheitsutensilien an einer Kordel über der Stadt hängen? Die Firma Leffers bezahlt für jeden zurückgegebenen BH 5 Euro für den Kauf eines neuen und spendet eine Summe an den Verein Freundeskreis Brustgesundheit.Und dann waren da noch die„besonderen“ Bilder im Wartebereich, die ich sehr mochte und „mitnahm“ ohne zu fragen, wird aber in Ordnung gewesen sein. Habt noch einen schönen Tag.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin