Montag, 12. Juni 2023, 11:15 Uhr
Wunder gibt es!

"Wunder"

356
0
 

Soviele Wunder, von denen wir annehmen, daß es welche sind, passieren jeden Tag. Von denen, die fast unglaublich sind, hören wir eher seltener, aber es gibt sie.

Oldenburg / Ammerland





Es passiert soviel auf der Welt was traurig macht und einiges kann man einfach nicht begreifen. Aber mitten im Unglück, das einer ganzen Familie die Zukunft nahm, war auf einmal, nach unglaublich viel hoffnungsloser Zeit, „ein Wunder passiert“. Vier Kinder hatten den Absturz aus einem kleinen Flugzeug im Dschungel überlebt und die ganze Welt war zumindest in Gedanken beim Auffinden der Kinder dabei. 40 Tage im Dschungel überlebt, von eins bis vierzehn Jahren waren sie alt. Dank ihrer frühen kindlichen Überlebenserziehung war es ihnen möglich gewesen, sich Nahrung aus der Natur zu beschaffen. Ich liebe solche Geschichten sehr, wie andere Menschen natürlich auch. Und die gewaltgetränkten Ausrastungen, die Einbrüche und schweren Unfälle, sie verlieren in solch emotionalen Momenten fast ein wenig von ihrer überschäumenden Zunahme in den vergangenen Jahren. Habt noch einen schönen Montag,  mit viel Sonne und dem Gesang, der aus der Natur entsteht.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin