Donnerstag, 04. Oktober 2018, 14:41 Uhr
gemeinsam sind wir stark

50 Mal gemeinsam gefrühstückt

191
0
 
Artikel von

Bürgerverein Etzhorn trifft sich bei unserem BRUNO

Oldenburg / Rastede / Wardenburg Die Überraschung war gelungen! Ein Geschenk an unsere lieben Mitglieder!

Der Bürgerverein Etzhorn traf sich heute zum 50. Mal zum gemeinsamen Frühstück bei unserem liebgewordenen Bäcker "BRUNO". Das Frühstück spendierte der BV für seine Mitglieder, die von dieser Überraschung überrollt wurden.

Seit zwei Jahren treffen sie sich bei BRUNO am ersten Montag oder am ersten Donnerstag des neuen Monats. Für alle ist es eine große Freude gemeinsam zu essen und zu trinken und natürlich miteinander zu "snaken", Neuigkeiten auszutauschen. Für eine gute Planung wären wir über eine vorherige Anmeldung dankbar, Telefon 0441-81329. Es gab schon Treffen und es erschienen 24 Personen, da stießen wir und BRUNO an unsere Grenzen. Einen ganz lieben Dank an unsere BRUNO-Damen, die uns sehr lieb und aufmerksam umsorgen.

Unsere Etzhorner fanden das Frühstück wunderbar und nicht als selbstverständlich. Mit lieben Worten des Dankes gingen sie nach Hause. Wir Ehrenamtlichen freuen uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Gemeinsam sind wir stark!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin