Samstag, 08. September 2018, 15:34 Uhr
Kinderlachen-oldenburg e.V.

Kreativität kennt keine Grenzen!

840
0
 
Artikel von

Oldenburg / Wardenburg / Edewecht Kreativität kennt keine Grenzen!
Getreu diesem Motto durften sich am 6. September gleich sieben Mädchen auf Einladung des Vereins Kinderlachen Oldenburg e.V. beim Bemalen und Bedrucken von Keramik austoben. In den Räumlichkeiten von Gabis Tonstudio in den Heiligengeisthöfen wurden die Teilnehmerinnen unter fachkundiger Anleitung in die hohe Kunst der Keramikverzierung eingeweiht. Ein ganz herzliches Dankeschön an Gabi für diese tolle Aktion. In ausgelassener Atmosphäre entstanden dabei zahlreiche Unikate. Es wurden sowohl Keramik bedruckt als auch von Hand mit individuellen Motiven und Mustern gestaltet. Einmal das eigene Geschirr designen, das hatten sich einige der Teilnehmerinnen schon lange gewünscht, so war es kaum verwunderlich, dass die Stimmung mehr als gut war. Alle Beteiligten hatten riesigen Spaß dabei ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und waren mit viel Elan bei der Sache. Belohnt wurde das Engagement dann schlussendlich mit dem fertig verzierten Keramikstück, das jede Teilnehmerin natürlich mit nach Hause nehmen durfte. So endete ein wunderschöner, sehr kreativer Nachmittag für alle mit einem stolzen Lächeln und einem tollen Erinnerungsstück.

www.kinderlachen-oldenburg.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor