Sonntag, 19. März 2017, 17:15 Uhr
Kochen mit Kids

Kinder-Kochclub erfolgreich gestartet

95
0
 
Artikel von

Kochen mit Kids

Oldenburg-Zentrum / Oldenburg / Wardenburg Endlich ist es soweit. Der kinder-kochclub hat seine Feuertaufe bestanden. Der Deutsche Hausfrauenbund an der Donnerschweer Straße hat uns die Ausbildungsküche zur Verfügung gestellt.
Viele Köche verderben den Brei. Und so waren wir bei unserem ersten gemeinsamen Kochen nur 8 Personen, fast alles Mädels. Das tat aber dem Spaß und der Freude beim Zubereiten der Leckereien keinen Abbruch. Alle waren aufmerksam und mit Begeisterung dabei. Es wurde Gemüse geputzt und Obst geschnippelt. Nach der Fertigstellung von Pizza und Obstsalat wurde alles gemeinsam verzehrt. Es muss lecker geschmeckt haben, denn jeder wollte noch gern ein Stück mitnehmen. Selbst beim Abwasch waren noch alle gut gelaunt, so das der nächste Kochtermin am 20.5.2017 schon festgelegt wurde. Vielen Dank an Nadine von kinderlachen-oldenburg und an Lore vom Kinderschutzbund Oldenburg für die tolle Unterstützung.
Weitere Termine auf unserer HP: www.kinderlachen-oldenburg.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor