Montag, 16. Mai 2022, 12:34 Uhr
Krise

Was kommt noch auf uns zu?

264
0
 

Die Energie- und Gaspreise machen vielen Menschen den Kopf und auch das Herz schwer. Einen Ausweg aus dem Dilemma findet kaum jemand, da gebraucht man schon Unterstützung wenn nichts mehr geht.

Oldenburg


Viel zu wenig bin ich in die Materie „Politik“ eingebunden, um tatsächlich die Feinheiten zu verstehen. Ich, als Laie, mache mir aber trotzdem Gedanken über das Für und Wider wenn es um riesige Bauprojekte wie das „neue Stadion“ geht. Für mich ist im Moment die Sorge um extrem hohe Gas- und Energiepreise wichtiger. Vielleicht ist es nicht machbar, aber kundtun möchte ich meine Denkweise doch auch, unerheblich ist dabei, was immer auch für Argumente gegen meine Meinung stehen.Wenn ich etwas zu sagen hätte, ich würde den Neubau des Stadions auf Eis legen, bis wieder stabile Zeiten geschrieben werden können, und das somit „ersparte“ Geld auf die Bürger der Stadt Oldenburg als „Energie-Entlastungs-Paket“ auszahlen. Dabei ist mir klar, daß auch Mittel aus Förderquellen mit hineinfließen, aber das wäre evtl. auch nur ein Umverteilungsproblem. Habt noch einen schönen Tag.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin