Donnerstag, 05. September 2019, 08:26 Uhr
Nachbarschaftspreis

Wir sind nominiert für den Nachbarschaftspreis!

555
0
 
Artikel von

Wir haben es geschafft! Deine Stimme ist wichtig!

Oldenburg / Rastede / Wardenburg Unter den 800 Bewerbungen sind wir jetzt zusammen mit insgesamt 106 weiteren Nachbarschafts-projekten nominiert. In Niedersachsen sind es sieben - d.h. jetzt wird aus diesen sieben der Landes-sieger gewählt und am 1. Oktober bekannt gegeben. Also Daumen drücken! Außerdem wird ein Publikumssieger gewählt.

Jeder kann abstimmen und uns unter www.nachbarschaftspreis.de unterstützen. Man muss nicht bei nebenan.de angemeldet sein! Das heißt, es macht Sinn, ein bisschen "Werbung" für uns bei Freunden (die müssen nicht in Etzhorn wohnen) und in der Nachbarschaft zu machen - auch wenn wir da sicher nicht so viele Chancen haben, weil es Projekte gibt, die einige hundert Mitglieder haben und so sicher mehr Stimmen bekommen. Aber in jedem Fall abstimmen für uns!

Vielleicht gibt uns die Nominierung ja ein bisschen Antrieb, weiter engagiert unsere Initiative voranzutreiben, auch wenn es manchmal mühsam ist, weil die Resonanz natürlich noch größer sein könnte. Aber wir sind auf dem richtigen Weg und brauchen weiter Geduld, aber auch ganz viel Engagement!

Nachbarschaftspreis Wir sind Etzhorn

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin