Sonntag, 30. April 2017, 12:19 Uhr
Zirkus

Kinder schnuppern Zirkusluft bei Charles Knie

194
0
 
Artikel von

ZIrkus in Oldenburg

Oldenburg-Zentrum / Oldenburg / Wardenburg Der Zirkus ist in der Stadt. Und dieser Zirkus, Charles Knie, hat es uns möglich gemacht einmal hinter die Kullissen zu blicken. Die Kinder waren ganz aufgeregt, denn so etwas hatte noch keiner erlebt. Die Tiere aus nächster Nähe sehen und wer sich traute durfte diese auch einmal anfassen. In den großzügigen Gehegen und Stallungen konnten wir uns davon überzeugen das es den Tieren gut geht und es ihnen an nichts fehlt. Unsere Kids waren schon jetzt ganz schwer beeindruckt.  Jetzt aber ging es ins große, gut besuchte Zirkuszelt. Die ersten bunten Lichtkegel der Scheinwerfer haben wieder alle beeindruckt und dann kamen die Kids aus dem Staunen nicht mehr herraus. Ein zig-faches  AHH oder OOH war immer zu hören .
 Wenn man in die Gesichter sah wußte man die Kinder sind gerade in einer anderen Welt und für den Moment glücklich. Als es dann noch für jeden eine Tüte Popcorn gab und einen Leuchtstern waren alle rundum zufrieden. Danke an alle Helfer die dieses möglich gemacht haben. Besonderer Dank an den Zirkus Knie und Herrn Adolph, der uns so freundlich empfangen und betreut hat.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor