Sonntag, 03. Juni 2012, 12:06 Uhr
Jugendliche

Ferienpass 2012

5469
4
 

Hat denn schon mal einer das Programmheft der neuen Ferienpassaktion gelesen??

Varel / Familie Was haben wir hier in Varel eigentlich für Pädagogen im Rathaus und bei den Jugendzentrem Weberei und Jugendzentum Obenstrohe sitzen??
Da haben die doch tatsächlich drei Termine
( 11. 18 und 25 August) wo man Kindern von 10 bis 16 Jahren das Schiessen mit einen Lichtpunkt- oder einem Luftdruckgewehr beibringen möchte. Es ist doch erst vor einiger zeit wieder ein 14-jähriger mit Papas scharfen Waffen Amok gelaufen. Erst hat er in der Schule einen Schuß abgegeben und dann hat er sich auf dem Sportplatz verschanzt und dort um sich geschossen.
Da sollten sich hier die zuständigen Leute doch mal ganz gepflegt an den Kopf fassen und fühlen ob sie Fieber haben. Ein normaler Mensch bzw. Pädagoge, läßt doch die Finger davon um Kindern egal welchen alters das Schiessen beizubringen.
Ich hoffe nunmal auf verständnis der Zuständigen, das sie diese Termine durch andere Veranstaltungen ersetzen. Ich werde auch dennoch versuchen in der Ausschussitzung am Montag den 4. 06. 2012 für Wirtschaft und Finanzen den Bürgermeister in der Einwohnerfragestunde auf dieses Thema fragen zu stellen.  

Ich hoffe mal, das ich da nicht auf taube Ohren stoße und diese Termine nachträglich geändert werden.




Leserkommentare (4)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor