Mittwoch, 29. April 2020, 08:54 Uhr
Vibratoren

Mal was anderes...

614
0
 

Varel
Liebe Leserinnen und Leser,

vorgestern schau ich mir die Nachrichten an und dachte an nichts böses. Es wurde dargestellt, welche Produktarten sich in der Coronakrise verteuert haben und bei welchen Produkten eine Umsatzsteigerung zu verbuchen sei.


Dann kommt die Einblendung, das der Umsatz von Vibratoren mit Fernsteuerung um 50% gestiegen ist...

Ich bin im Geiste alle Schulfächer durchgegangen.

Auf so eine Information hat uns keiner während unserer Schulzeit vorbereitet. Mein Weltbild ist wie ein Kartenhaus zusammengebrochen. Dann habe ich mir überlegt, alles was du dir nicht rational erklären kannst, muss einen lateinischen Ursprung haben.

Corona ist aber auch die Zeit für Verschwörungstheorien.

Bestimmt haben sich die Lobbyisten der Hersteller von Vibratoren mit Fernsteuerung im Kanzleramt mit Frau Merkel getroffen, und haben verlangt das sie auf jeden Fall eine Umsatzsteigerung brauchen...

Mit traumatisierten Grüßen

Ihr/Euer

Alexander Westerman
parteiloser Ratsherr

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor