Dienstag, 15. März 2011, 12:51 Uhr
Das ärgert mich

Wollen uns die Politiker veräppeln

2924
3
 

Zur Abschalung der Atomkraftwerke

Varel / Gemeinwesen Wie lange wollen uns die Politiker in Berlin denn noch für dumm verkaufen? Es ist sehr schrecklich was gerade in Japan passiert ist oder auch noch alles passiert. Das die dortigen Atomkraftwerke so durch das Erdbeben in mitleidenschaft gezogen werden würden, da hat ja wohl keiner so richtig mit gerechnet. Doch das nun in Deutschland die Politiker so am Rad drehen ist doch komisch. Vor einer Woche waren die hier in Deutschland betriebene AKWs nach der meinung der Politiker noch sicher. Man wollte sie noch jahre weiterlaufen lassen. Doch nun, nach dem Erdbeben in Japan sieht es auf mal alles anders aus. Nun werden, so sagte Frau Merkel am 15.03.2011 am Mittag in einer Pressekonferenz werden erstmal für drei Monate sieben AKWs abgeschaltet. Sind die denn nun doch gefährlicher, als noch letzte Woche, als sie uns gesagt haben? Aber ich glaube das ist alles mal wieder eine Wahlkampftaktig. Das wäre jetzt aber schäbig mit den Ängsten der Bürger Wahlkampf zu betreiben. Ich hoffe es fallen keine Bürger auf diese Tricks rein.

Leserkommentare (3)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor