Montag, 25. Dezember 2017, 09:36 Uhr
Der heiße Teller / Bedürftige

Frohe Weihnachten

99
0
 

Der heiße Teller für Obdachlose und Bedürftige

Varel
Liebe Leserinnen und Leser,

am 24. Dezember konnte der „Heiße Teller“ zum dritten mal stattfinden. Wir als Organisatoren haben uns für diesen Tag etwas besonderes für die Betroffenen einfallen lassen. Es gab einen der vielen Weihnachtsklassiker Rouladen mit Rotkohl und Klößen für die 12 Betroffenen.

Die Anzahl der Betroffenen hat sich im Gegensatz zum ersten mal, von drei auf zwölf gesteigert. Durch Sachspenden und Kleidungsspenden konnten wir diesen Tag, zu einem besonderen Tag für die Betroffenen machen und für jeden gab es zusätzlich noch ein Geschenk. Es ist schön mit anzusehen, das sich durch kleine Dinge und Empathie, viel bewegen lässt.

Durch die Solidarität von vielen tollen Menschen, auch außerhalb von Varel, konnten die Betroffenen zumindestens für ein paar Stunden ihren Alltag hinter sich lassen.

Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben und vielen Dank für die Unterstützung.
Der nächste „heiße Teller“ soll am 20. Januar wieder im Integrationscafe ab 10:00 stattfinden.

Ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
Mit besten Grüßen

Ihr/Euer

parteiloser Ratsherr
Alexander Westerman

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor