Dienstag, 25. Dezember 2018, 08:55 Uhr
Weihnachten / Geschenke / bedürftig

Der heiße Teller das Weihachtsspezial

295
0
 

Zu Weihnachten zählen nicht immer die teuersten Geschenke, sondern auch viele nette Gesten.

Varel / Zetel Liebe Leserinnen und Leser,

auch in diesem Jahr wurde der heiße Teller für Obdachlose und Bedürftige  am heilig Abend ausgerichtet. Es gab die Klassiker am heilig Abend, wie er auch in vielen privaten Haushalten zu heilig Abend zu finden ist. Rouladen mit Rotkohl und Klößen auch der Kartoffelsalat mit heißen Würstchen, fehlte nicht.

Wir konnten dieses mal ca. 20 Gäste begrüßen, denen wir zu Weihnachten nicht nur einen Weihnachtsbaum im I-Cafe anbieten konnten, sondern es gab auch Geschenke und es gab zusätzlich eine große Auswahl Kleidung um die Betroffenen an Weihnachten glücklich zu machen.

Vom Essen blieb gar nichts übrig und von den Kleidungsspenden fand nur kleiner Bruchteil keine Abnehmer, es gingen viele Kleidungsstücke in neue Hände.

Ein besonderer Dank gilt natürlich den 24 Frauen von Stoffwechsel e.V aus Zetel, die uns mit Sachspenden unterstützt und ein großer Dank geht an alle Helfer und Unterstützer, die diesen Tag wieder zu einem bewegenden Moment gemacht haben.

Ein frohes Fest und schöne Weihnachten

Mit besten Grüßen

Ihr/Euer

Alexander Westerman

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor