Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:54 Uhr
Weihnachtsfeier

Weihnachts- und Jubiläumsfeier des VWE Niedersachsen e.V. Gemeinschaft Bad Zwischenahn

2178
0
 
Artikel von

Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. über 60 Jahre im Ammerland aktiv.

Bad Zwischenahn Am 14. Dezember 2013 feierte die Gemeinschaft Bad Zwischenahn unter der Leitung des neuen Vorstandes (Gisela Fecht, Gunda Helm und Friedhard von Seggern) ihr 60jähriges Jubiläum anlässlich der traditionellen Weihnachtsfeier bei Familie Schumacher. Auf der schön weihnachtlich dekorierten Diele trafen sich ca 40 Mitglieder und Freunde der Gemeinschaft. Bei Kaffee, Tee und Kuchen wurde viel erzählt. Herr Rainer Zon vom Landesverband überbrachte die Grüße vom Landesverband und übernahm die Ehrungen einiger Mitglieder, sowie der Gemeinschaft. Die Gemeinschaft Bad Zwischenahn erhielt für ihr 60jähriges Bestehen eine Glasstatuette mit Inschrift. Ebenfalls konnten für eine 60jährige Mitgliedschaft Annemarie Ahlers, Heinz und Marga Albrecht, Marika Hasselluhn, Anni Klause, Anni Kühl, Ella Meyerjürgens, Oskar und Anni Schreiber, Anneliese Zobel und Christa Koehn mit einer Urkunde nebst Weihnachtsstern geehrt werden. Gerhard Richter, Kurt Bahr und Horst Bühring konnten ebenfalls für eine 25jährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel ausgezeichnet werden. Bei den krankheitsbedingt verhinderten Mitgliedern wurde die Ehrung mit Urkunde oder Nadel und Brosche zu einem anderen Zeitpunkt vorgenommen.
Ein sehr gemütlicher Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende. Wir danken der Familie Schumacher für die nette Bewirtung und Dekoration, ebenfalls den Mitgliedern für ihre Treue zum Verband Wohneigentum.
Weitere Informationen auch unter www.oldenburg-ammerland.imvwe.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin