Freitag, 20. März 2020, 22:01 Uhr
Der Weg ist das Ziel

egal ob 8 oder 88 jahre jeder sollte sich wehren können....

1307
1
 
Artikel von

Ich sitze hier drei Stunden vor meinem 80.zigsten Geburtstag und sinne nach was in den letzten Tagen alles passiert ist.

Bad Zwischenahn / Oldenburg / Wiefelstede Geplant war für Morgen 9.30 Uhr im Cafe`in der Wandelhalle Bad Zwischenahn der Empfang von ca. achtzig meiner Sportfreundinnen und Sportfreunden mit denen ich in den letzten 17 Jahren direkt in der Selbstverteidigungsdiziplin F.I.S.T und den asiaitischen Kampfkünsten Qigong und Tai Chi tranieren durfte.

Begrüssen hätte ich dürfen Freundinnen und Freunde von der Kampfkunstschule TORA e. V. Bereich F.I.S.T. die F. I.S.T. Abteilung vom TSV Klein Scharrel, Abgeordnete vom SVE Wiefelstede
Abtl. Tai Chi, meine große Gruppe mit 38 Personen von der Caritas Oldenburg Abt.l Tai Chi,
Abgeordnete von der AWO Bindertengruppe Qigong Oldenburg, Die Kraniche Explosives Tai Chi
Altes Kurhaus Kraniche Tai Chi, Freundeskreis TAI CHI DIE KRANICHE Kurpark/ Cafe Bad Zwischenahn Vom PRÄVENTIONSRAT der Stadt Oldenburg den Sprecher AK Senioren Peter List.

Meine lieben Freunde, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir werden das Treffen auf jeden Fall nachholen.

B L E I B T   G E S U N D.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor