Dienstag, 18. August 2015, 07:24 Uhr
Bad Zwischenahner Woche / Yacht Club Zwischenahn Segeln / Festumzug

40. Bad Zwischenahner Woche Festumzug 2015

3201
0
 
Artikel von

"Muskelkraft vor Windkraft" Die Jugendabteilung vom Yachtclub Bad Zwischenahn hat zum 1.Mal am Bad Zwischenahner Woche Festumzug...

Bad Zwischenahn / Edewecht / Ammerland Da die Vereinsmitglieder und Begleitpersonen vorab noch am Sonntag an der Zwischenahner Seen-Regatta teilgenommen haben, wurde es zeitlich sehr eng um pünktlich am vereinbarten Treffpunkt zu sein. Aber Dank der guten Vorbereitungen der Vereinsmitglieder für den OPTI-Umzugswagen konnten die Jugendlichen am Sonntag noch rechtzeitig am Bad Zwischenahner Woche Festumzug teilnehmen.
Das Jugend-Vereinsboot (OPTIMIST) wurde auf einem Slipwagen segelfertig montiert und von Muskelkraft gezogen. Viele Tausend Zuschauer am Straßenrand und ca. 35 Gruppen aus der Region mit verschiedenen Themen- und Umzugswagen sowie Musikgruppen verwandelten den Ort in ein lautes und farbenfrohes Spektakel. Unseren Aktiven und Begleitpersonen hat es sehr viel Spaß gemacht und für das nächste Jahr zur 41. Bad Zwischenahner Woche wird wieder einen Vereins-Umzugswagen vom Yachtclub Bad Zwischenahn am Start sein.
Vielen Dank an das Bad Zwischenahner Woche e.V. Orga-Team, die die Teilnehmer anschließend noch mit Getränken und Essen auf dem Brunsgelände versorgt haben.

Yacht Club Bad Zwischenahn e.V.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft