Mittwoch, 01. Februar 2012, 04:22 Uhr
Berichte

Auch so schafft man es in die Rubrik

3199
1
 

Ich habe mir mal ? ganz besonders in diesem abgelaufenen Monat Januar ? Gedanken über die Inhalte dieses Portals gemacht.

Bad Zwischenahn Als Einrichtung der NWZ dient uns ?Normalbürgern? das Nachbarschaftsportal "Mein ........" als Plattform, auf die wir Berichte, Bilder und Erlebtes darstellen können. Eine tolle Sache, die wir pflegen sollten, nicht aber missbrauchen, um unser Ego zu pflegen. Da gibt es wahrlich andere Möglichkeiten.
Was mir im Monat Januar ganz besonders auffiel, ist das Anklicken mancher Beiträge. Abgesehen von den Beiträgen von Christian Schwarz, der seine Themen grundsätzlich für das gesamte Portal einstellt, gibt es Themen, die an Brisanz kaum noch zu überbieten sind.  Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, dass ? ein Bericht stach mir dabei besonders ins Auge ? eine Botschaft über Nacht von 20 Uhr bis zum nächsten Morgen um 8 Uhr über 550 mal angeklickt wurde.  Dass das nicht möglich ist, ohne ?nachzuhelfen?, also dem ?selberanklicken?, ist wohl jedem klar. Natürlich ist alles legitim, jedenfalls solange, bis die NWZ reagiert und dem einen Riegel vorschiebt. Wie ich nun von Christian hören konnte, soll das in den nächsten Wochen geschehen.
Den Counter (Zähler) meiner Homepage kann ich maximal 24 Mal pro Tag durch mein Anklicken aktivieren, also pro 60 Minuten ein Mal. Dazwischen kann ich die eigene Seite anklicken, ohne dass der Zähler einen Punkt weiterspringt. Da meine Seite pro Tag zwischen 80 und 110 Zugriffe verzeichnet, ziehe ich immer (für mich) 10 Klicks ab, dann weiß ich, wie viele tatsächlich bei mir ?zu Besuch? waren.
Was will ich mit diesen Gedanken ausdrücken? Immer auf dem Teppich bleiben! Dann macht es auch beim nächsten Bericht noch Spaß, diesen zu studieren!

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Politik & Soziales

ÖDP

ÖDP verschiebt Aufstellerversammlung...

Bad Zwischenahn / Oldenburg / Oldenburg-Zentrum Nominierung eines Bundestags-Direktkandidaten verschoben Teilnahme an Kommunalwahlen wird vorbereitetBad Zwischenahn/Oldenburg. Der Kreisverband der Ökologisch-Demokratischen...
Tierschutzverein Ammerland e.V. / Osterfeuer / Igelschutz

Keine "Osterfeuer" im Oktober - tödliche Gefahr für K...

Tierschutzverein Ammerland e.V. / Impfaktion / Spendenaktion

Impfaktion 2020 für Haustiere

Ortsgeschichte

im Ammerland

Mühlen

Edewecht / Bad Zwischenahn Im Ammerland sind einige Windmühlen und eine Wassermühle zu sehen.Sie werden von den Mühlenvereinen erhalten, gepflegt und wenn nötig in stand gesetzt.Am...
verlassene Orte

Lost Places

Trauer / Unternehmergeist / Familienbetrieb

Trauer um Etta Rösemeier

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor