Montag, 23. Juni 2014, 16:48 Uhr
Besuch des Weltvogelpark in Walsrode.

Senioren Union besuchte den Weltvogelpark in Walsrode.

1321
0
 
Artikel von

Senioren Union besuchte den Weltvogelpark in Walsrode.

Bad Zwischenahn / Walsrode Die Senioren Union fuhr am 19. Juni 2014 mit 40 Teilnehmer, zum Weltvogelpark Walsrode. Über 4.000 Vögel aus 650 verschiedenen Arten beherbergt der Vogelpark in einer 24 Hektar großen Erlebnis- und Parklandschaft. Er ist der weltweit größte Vogelpark und zählt zu den zehn artenreichsten Zoos der Welt. Die Teilnehmer wurden für die Besichtigung in zwei Gruppen aufgeteilt. Die 1 1/2 std. Themenführung wurde von fachkundigen- und kompetenten Parkführer durchgeführt. Im Anschluss erfolgte eine 30 minütige Flugshow. Unter freiem Himmel begeisterten die gefiederten Stars das Publikum mit ihren unglaublichen Fähigkeiten. Das Mittagessen wurde im Restaurant "Rosencafe" eingenomen. Danach hatten die Teilnehmer Zeit zur freien Verfügung. Es gab die Möglichkeit die Greifvogelfütterung sich anzusehen. Auch wurde eine 2. Flugshow angeboten. Im "Rosencafe" wurde uns Kaffee/Tee und 1 Stück Kuchen serviert. Nach der Stärkung erfolgte die Heimfahrt nach Bad Zwischenahn.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor