Sonntag, 30. September 2018, 17:34 Uhr
Der Weg ist das Ziel

Die Kraniche im Kurpark am Zwischenahner Meer

1538
0
 
Artikel von

Beendet hat die Saison 2018 der Freundeskreis TAI CHI DIE KRANICHE & ZHINENG QI GONG am vergangenen Donnerstag. Bitte Fotos beachten....

Bad Zwischenahn / Oldenburg / Edewecht Seit 2009 nach der Gründung des Freundeskreis begann Manfred Fees im Kurpark alleine mit Übungen im Kurpark am Meer. F. der sein Programm " taijiqigong&qiwalking" nennt, lernte bei der Kampfkunstschule TORA e.V. Bad Zwischenahn außer F.I.S.T. auch Tai Chi kennen.

Er stellte damals der Geschäftsführung der Tourist Information sein Programm vor. Man unterstützte sein Vorhaben, indem man seine Werbung in den Schaukästen ausstellte. Alles war in Ordnung.

Nachdem bei der neuen Geschäftsleitung neues Marketing vorgestelt wurde, bewarb sich Manfred Fees mit seinem Konzept. Bis heute bekam er keine Antwort. Im Gegenteil, mit dem Ausspruch an eine Kollegin von F. wir haben ein eigenes Qigong Programm, wurde bis jetzt alles blockiert.

Ich habe in den NWZ Nachbarschaftsportalen bis jetzt über 300 Artikel geschrieben, klicken Sie auf mein Profil und man wird sehen wieviel Artikel ich über den Kupark seit 2009 veröffentlicht habe.

Neue Besen kehren besser,( dieser Spruch fällt mit gerade ein), sollte man meinen, ich sage dazu, bevor man kehrt........ sollte man nachdenken.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

verlassene Orte

Lost Places

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn In der letzten Zeit habe ich im Ammerland und Umgebung sog. Lost Places (verlassene Orte) aufgespürt.Die Fragen, warum die Gebäude verfallen sind, kann...
Trauer / Unternehmergeist / Familienbetrieb

Trauer um Etta Rösemeier

Fritz Höger / Museum für Kunst und Gewerbe / Backsteinexpressionismus

Fritz Höger im Oldenburger Land

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor