Sonntag, 27. März 2011, 22:07 Uhr
Preis für Fotobericht Wasser und Moor / Gesangsgruppe GREGORIANIKA

Chorkonzert GREGORIANIKA, Preis für Fotobericht

2890
1
 

Preis für Album bei Aktion "So schön ist mein Land". Konzert GREGORIANIKA. Fotomotive zum Thema Wasser und Moor im Ammerland.

Bad Zwischenahn / Kulturzentrum PFL / Oldenburg Das war eine tolle Überraschung. Von dem NWZ Nachbarschaftsportal kam die Mitteilung, dass mir bei der Aktion: So schön ist mein Land, ein Preis zuerkannt wurde. Ein Preis für den Bildbericht zum Thema Wasser und Moor im Ammerland. Gewonnen wurden zwei Eintrittskarten zum Chorkonzert der Gesangsgruppe GREGORIANIKA am Sonntag, dem 27.03.2011. Die Vorfreude auf den Besuch im Veranstaltungsraum des schönen historischen PFL in Oldenburg war gross. Die sieben, in dunkle Mönchsgewänder gekleideten "Gregorianer" sorgten schon beim ersten Auftritt für für Erstaunen und Bewunderung bei den zahlreichen Besuchern. Von zweiundzwanzig Vorträgen, die eine Reise in vergangene Zeiten darstellten, wurden wir hingerissen und tief beeindruckt. Mit besonderem Applaus wurden die Programmnummern Ora et labora, Ave verum corpus und ein ukrainisches Volkslied bedacht. Vielen Dank an das NWZ Nachbarschaftsportal Mein-Bad-Zwischenahn für dieses grossartige Erlebnis.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor