Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:19 Uhr
Shanty Chor Bad Zwischenahn

Weihnachtskonzert 2011

2194
0
 
Artikel von

Traditionelles Weihnachtskonzert vom Shanty Chor Bad Zwischenahn in vollbesetzter Wandelhalle von Bad Zwischenahn

Bad Zwischenahn Weihnachtskonzert vom Shanty Chor Bad Zwischenahn am 7. Dezember 2011

Mit seinem traditionellen Weihnachtskonzert,  in der vollbesetzten Wandelhalle von Bad Zwischenahn, hat der Shanty Chor sich für das Jahr 2011 von allen Gästen und treuen Fan´s verabschiedet.

Es wurde ein bunter Reigen aus bekannten maritimen und weihnachtlichen Liedern dargeboten.

Die Begeisterung war, insbesondere bei Solostücken wie La Paloma u. Rolling Home, groß. 

Aber auch neue Lieder, wie Capitano, Bora, Bora, Sailing home und die Kleine Kneipe in unserem Hafen wurden vom Publikum begeistert aufgenommen.

Hinzu kam eine schwungvolle Moderation sowie kleine Geschichten und einige Döntjes,die den Zuschauern viel Spaß bereitet haben.

Als krönender Abschluss wurde dann das Lied     „Ein schöner Tag“ (Amanzig Grace) gespielt.

Dabei konnte unser Chormitglied Horst Schrandt mit seinem Trompetensolo, das Publikum begeistern.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die allen sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Der Shanty Chor Bad Zwischenahn wünscht allen Zuhörern und Zuschauern aus Nah und Fern

                          Frohe Weihnachten

                     und ein gutes neues Jahr

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor