Freitag, 29. Januar 2016, 17:22 Uhr
Einbruchschutz / Einbruch

Wie sicher ich mein Zuhause gegen Einbrüche? – SPD Infoveranstaltung zum Thema „Einbruchschutz“ am 11.02.16 in Petersfehn

920
0
 

In der Gemeinde Bad Zwischenahn wurde zuletzt wiederholt und an verschiedenen Orten in Wohnungen eingebrochen. Die Folgen sind meist verheerend.

Bad Zwischenahn / Petersfehn I / Petersfehn II In der Gemeinde Bad Zwischenahn wurde zuletzt wiederholt und an verschiedenen Orten in Wohnungen eingebrochen. Die Folgen sind meist verheerend. Zum materiellen bzw. finanziellen Schaden kommen die psychischen Belastungen hinzu. Die Betroffenen wurden in ihrer Privatsphäre verletzt und fühlen sich in ihren eigenen Wänd

Wie man sich wirksam gegen Einbrüche schützen kann ist das Thema einer Infoveranstaltung der SPD Bad Zwischenahn, die am 11.02.16 um 19.30 Uhr im Cafe Buntspecht (Mittellinie 36) in Petersfehn stattfinden wird. 

Hierfür konnten mit Kriminaloberkommissar Reinhard Schölzel von der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle in Oldenburg sowie Thorsten Mix, einem Experten für Sicherheitstechnik aus Wiefelstede, zwei sehr erfahrene Spezialisten auf diesem Fachgebiet als Referenten gewonnen werden. Beide werden in ihren Vorträgen praktische Tipps und Hinweise geben und für Fragen zur Verfügung stehen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor