Montag, 04. Februar 2013, 14:41 Uhr
Fraktionsspitze der CDU bei der Senioren Union

Spitze der CDU Fraktion bei der Senioren Union.

2097
0
 
Artikel von

Die Senioren Union hatte die Spitze der CDU Fraktion im Gemeinderat Bad Zwischenahn eingeladen. Die Veranstaltung fand im Ohrweg Kroog statt.

Bad Zwischenahn Der Vorsitzende der Senioren Union "Jonny Hinrichs" eröffnete die Veranstaltung um 14:30 Uhr im Ohrweger Kroog.
Er begrüsste die über 60 Gäste und Mitglieder der Senioren Union. Ferner begrüsste er Maria Bruns (Fraktionsvorsitzende der CDU im Gemeindetrat), Stefan Pfeiffer (stv. Fraktionsvorsitzender der CDU im Gemeinderat) und Stephan Albani (Bundestagskandiat der CDU).
Die Fraktionsvorsitzende Maria Bruns gab einen eindrucksvollen- und ausführlichen Bericht über die geleistete Arbeit der Fraktion und die politischen  Ziele zur Entwicklung Bad Zwischenahns. Erfreulich sei es, dass der Abbau der Verschuldung der Gemeinde in den letzten 10 Jahren, kontinuierlich durchgeführt wurde. Es sei daher wichtiger, den Abbau der Verschuldung weiter zu betreiben, als einen geforderten Wanderweg mit 50.000,00€ zu bauen. Es wurde ausführlich über die bevorstehende Schulform in Bad Zwischenahn diskutiert. Das von Rot/Grün angekündigte Vorhaben "es soll keiner mehr sitzen bleiben" wurde von den Anwesenden missbilligend zur Kenntnis genommen.
Die Gründung des Vereins "BürgerBus Bad Zwischenahn" wurde angesprochen. Hierzu machte Stefan Pfeiffer einige Angaben. Er teilte mit, dass eine Veranstaltung "BürgerBus Bad Zwischenahn" am 18. Februar 2013 um 18:00 Uhr im Hotel Kemper stattfindet.
Der Vorsitzende dankte den Vortragenden und schloss die Veranstaltung um 16:30 Uhr.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor