Dienstag, 10. April 2012, 12:13 Uhr
Ideen / Gedanken

Rekord - Osternest in Bad Zwischenahn

2539
1
 

Original oder Plagiat? Wer hat denn nun den Rekord geholt. Wer hat das größte Nest, und wer die meisten bunt bemalten Eier?

Bad Zwischenahn Das rekordverdächtige Osternest im Ufergarten, wieder mal ein Highlight in Bad Zwischenahn. Tausende von Besuchern zog dieses Nest an, und Kinderaugen konnten den Blick gar nicht abwenden.
Ich aber frage mich, wer sich denn nun nach diesem Erfolg den Orden an die Brust heften darf? Wer hat sich den Orden für das Bus ? Pulling während der Gewerbeschau an die Brust geheftet? Wer für die Einrichtung der Rhodo ? Route, die es seit vielen Jahren gibt. Wer erfand die Lichtillumination am Wasserturm?
Tolle Ideen, wie ich meine. Doch wessen Haupt entsprangen diese tollen Ideen. Vielleicht fragt sich das mal der eine oder ander Bürger!
Und - wer zeichnet die Ideengeber aus oder sagt denen mal ein Dankeschön?

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Politik & Soziales

ÖDP

ÖDP verschiebt Aufstellerversammlung...

Bad Zwischenahn / Oldenburg / Oldenburg-Zentrum Nominierung eines Bundestags-Direktkandidaten verschoben Teilnahme an Kommunalwahlen wird vorbereitetBad Zwischenahn/Oldenburg. Der Kreisverband der Ökologisch-Demokratischen...
Tierschutzverein Ammerland e.V. / Osterfeuer / Igelschutz

Keine "Osterfeuer" im Oktober - tödliche Gefahr für K...

Tierschutzverein Ammerland e.V. / Impfaktion / Spendenaktion

Impfaktion 2020 für Haustiere

Ortsgeschichte

verlassene Orte

Lost Places

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn In der letzten Zeit habe ich im Ammerland und Umgebung sog. Lost Places (verlassene Orte) aufgespürt.Die Fragen, warum die Gebäude verfallen sind, kann...
Trauer / Unternehmergeist / Familienbetrieb

Trauer um Etta Rösemeier

Fritz Höger / Museum für Kunst und Gewerbe / Backsteinexpressionismus

Fritz Höger im Oldenburger Land

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor