Mittwoch, 18. April 2012, 12:55 Uhr
Imbiss

McDonald - Imbiss kommt nach Bad Zwischenahn!

6930
11
 

Was ist dran an dem Gerücht, dass sich diese Imbiss - Kette in Bad Zwischenahn niederlassen will?

Bad Zwischenahn Fast täglich wird man zurzeit auf die Ansiedlung eines McDonald – Marktes in Bad Zwischenahn angesprochen. Was ist dran an diesem Gerücht?
Die erste Anfrage von McDonald kam schon vor vielen Jahren. Man bekundete Interesse an der Errichtung eines Imbiss – Betriebes und suche ein geeignetes Gelände. Zu der Zeit wurde gerade das Gebäude von Krüger an der Ecke Oldenburger Straße/ Herm.-Löns-Straße abgerissen. Dort hätte die Grundstücksgröße gepasst, obwohl es auch einen zweiten Bewerber um dieses Grundstück gab. Eine Tankstelle sollte dort errichtet werden. Es wurde nichts daraus, denn der Rat entschied sich damals gegen eine solche Ansiedlung.
Nun kursiert das Gerücht, dass McDonald an der Ecke Oldenburger Straße/Mühlenstraße auf dem ehemaligen Grundstück der Bäckerei Neumann bauen wolle. Dazu sei klargestellt, dass ich als Ratsherr der Gemeinde bislang nichts von einer derartigen Ansiedlung weiß und es wäre doch äußerst verwerflich, wenn die Ratskollegen vor vollendete Tatsachen gestellt würden!
McDonald, ein Imbiss mit einem problematischen Müllaufkommen, ist für mich in Bad Zwischenahn absolut kein Muss. Imbissbetriebe und erstklassige Restaurantbetriebe haben wir wahrlich genug!

Leserkommentare (11)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor