Dienstag, 11. April 2017, 10:11 Uhr
Kneipp Verein / Hauptversammlung

Jahreshauptversammlung des Kneipp Verein in Bad Zwischenahn

625
0
 

Jahreshauptversammlung, Ehrungen

Bad Zwischenahn / Edewecht Bei den meisten Vereinen im Ammerland finden im Monat März die jeweils ausstehenden Jahreshauptversammlungen statt. Auch beim Kneipp Verein Bad Zwischenahn war es ebenso, 52 stimmberechtigte Mitglieder wollten dabei sein.
Nach Eröffnung durch die Vorsitzende Christa Haskamp berichteten die Vorstandsmitglieder über die jeweiligen Tätigkeiten aus dem letzten Jahr. Die Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung erfolgte einstimmig.
Im Anschluß daran wurde das bisherige Beiratsmitglied H.Wolf aufgrund seiner jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeiten zum Ehrenmitglied ernannt. Die sehr passende Laudatio wurde vom ehemaligen Vorsitzenden de Wall vorgetragen.

Als nächster wichtiger Tagesordnungspunkt standen Wahlen auf dem Programm.
der derzeitige Schatzmeister W. Lefferswurde erneut einstimmig gewählt.In den Beirat wurden nach dem Ausscheiden von H.Wolf und U.Langkau drei neue Beiratsmitglieder gewählt. Derzeit besteht der Vorstand aus drei Mitgliedern, zum Beirat gehören insgesamt sieben Mitglieder.
Zum 31.12.2016 hatte der Verein 278 Mitglieder, davo 220 Frauen.
In diesem Zusammenhang wird noch einmal auf die vielen Aktivitäten innerhalb des Vereins hingewiesen.
Neben den sportlichen Angeboten wie z.B. Gymnastik, Smovey, Yoga, Kegeln, Boulen, Tanzen, Radtouren und Wanderungen erfolgen auch andere Angebote wie z.B. Kaffee-Nachmittage mit Unterhaltung oder auch Informationen zu allgemeinen Themen oder eine Silvesterwanderung und natürlich auch eine ordentliche Weihnachtsfeier.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor