Freitag, 09. September 2011, 11:23 Uhr
Politik und Fragen

Etwas komisch ist das schon!

2236
1
 

Vor ca. zwei Wochen kam die Meldung, dass ab dem 1. 9.11 keinerlei Parteien - Berichte erscheinen werden. Wie aber verhält es sich mit der gedrucketen Ausgabe der NWZ?

Bad Zwischenahn Etwas irritiert muss der Leser dieses Forums betrachten, dass seit dem 1.September keine Berichte erscheinen, die in irgendeiner Weise mit Parteien, Wahl etc. zu tun haben.  Warum wird das so gehandhabt?

Kann ich doch in der NWZ  täglich mehrere Berichte von Parteien, Wählergruppierungen etc. lesen, die sich ausschließlich mit der Wahl beschäftigen. Sämtliche dieser Berichte sind sogar noch mit einem Hinweis gekennzeichnet!

Wo macht man da den Unterschied? Nur als Hinweis, ich hätte für die UWG ohnehin keinen Bericht eingestellt.  Das wir erst wieder nach der Wahl der Fall sein.  

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor