Montag, 19. März 2018, 20:40 Uhr
Verband Wohneigentum

Kohlessen, JHV und Kaffeeklatsch bei der Gemeinschaft Bad Z´àhn

1339
0
 

Der Vorstand bittet wieder um Unterstützung bei der Müllsammelaktion im Wohngebiet westlich Reihdamm/Aueweg /Schulzentrum.

Bad Zwischenahn Dank Familie Schumacher konnte die Gemeinschaft Bad Zwischenahn im Verband Wohneigentum e.V. am 17. März 2018 wieder ihre Veranstaltung in den dortigen Räumen durchführen.
Nach dem deftigen und leckeren Kohlessen wurde das neue Königspaar Kurt Bahr und Anneliese Eilers  gekürt.

Bei der Jahreshauptversammlung berichtete Manfred Schneemelcher von der Kreisgruppe Oldenburg-Ammerland über die durchgeführten Aktivitäten.

Mehrere Ehrungen konnte der Vorstand für langjährige Mitglieder vornehmen. Dies waren für 30jährige Zugehörigkeit Klaus und Ilse Ihde,

Eine 40jährige Mitgliedschaft konnten Margret Frerichs, Werner und Gisela Cotte, Ursula Schreiber, Gunda Oetjen und Weert Heibült  vorweisen.

Ein besonderer Dank für 50jährige Mitgliedschaft wurde Anneliese Eilers und Ursula Buntemeyer ausgesprochen.

Der Vorstand berichtete, dass seitens der Gemeindeverwaltung verschiedene Reparaturen an gemeldeten Bürgersteigmängeln durchgeführt wurden, dass aber auf weitere Verbesserungen gehofft werde. Auch die Verbesserung der Straßenbeleuchtungssituation werde in kürze erwartet.

Ebenfalls rief der Vorstand seine Mitglieder zur Müllsammelaktion am Samstag 7. April auf. Treffpunkt ist 14:00 Uhr am Kinderspielplatz An den Wiesen. Über tatkräftige Hilfe der Anwohner im Gebiet westlich Reihdamm, Aueweg, Schulzentrum freue man sich. Infos hierzu bei F. v. Seggern Tel.: 04403-1420. Die Gemeinde stellt wieder einen Müllcontainer zur Verfügung.

Der Nachmittag endete mit Kaffee und Kuchen, sowie netten Gesprächen.
Weitere Informationen über den Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. auch unter der Homepage: www.Oldenburg-Ammerland.imvwe.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin