Sonntag, 14. Juli 2013, 17:39 Uhr
Der Weg ist das Ziel

Freies Training-Zeit zum schnuppern...

1793
0
 
Artikel von

wie jedes Jahr, in den Schulferien haben wir vom Karate Club Okinawa Ohrwege ein eingeschränktes Freies Traing.

Bad Zwischenahn Beim Freien Training haben Mitglieder ohne Zwang die Möglichkeit ein mal in der Woche zu trainieren.

Unsere beiden Trainer Bernd Wadsack und Manfred Fees haben sich nun entschlossen in den Ferien "die Türen zu öffnen für Nichtmitglieder ohne Kosten und ohne Verpflichtung bei uns zu schnuppern oder gleich mit zu trainieren.



Bernd ist Instructor für realistische Selbstverteidigung und ein Meister wenn es um "Verständnis der Gelenke" geht. In der Selbstverteidigung ein entscheidender Faktor.

Manfred ist "seniorTrainer"(EFI) Instructor und
Trainer für Selbstbehauptung für Senioren.
Sein Spezialgebiet asiatische Kampfkunst (Tai Chi Chuan). Im übrigen beginnt das Alter für Senioren im Kampfsport bei 30 Jahren.

Du kannst also kommen jeden Mittwoch und zwar 17.7./ 24.7. / 31. 7. und 7.8. 2013 ab 19.00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Ohrwege.

Bring normale Trainingskleidung und gute Laune mit.
Jugendliche ab 18 Jahre und Erwachsene, die sich fit fühlen sind herzlich willkommen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor