1. Welt Tai Chi Tag in Bad Zwischenahn
Wenn" Freundeskreis " nicht nur ein Wort ist, dann muß man es beweisen...
Ammerland
TAI CHI DIE KRANICHE aus Bad Zwischenahn haben es bewiesen, trotz örtlicher Schwierigkeiten,
wie mit dem regnerischen Wetter im Kurpark ( Sonntag), Zuschauermangel in Ohrwege, von den örtlichen Vereinen habe ich jedenfalls keine Besucher gesehen.Eigentlich Schade, wir haben  von den örtlichen Firmen über 200 Gegenstände bekommen u.a. Gutscheine( Sauna) Taxi Gutscheine, Fußbälle, Friseur Gutscheine etc. etc.
War diese Losaktion ( Los 1 Euro) doch für einen guten Zweck. An der Werbung kann es auch nicht gelegen haben. Flyer, nwz nachbarschaftsportal, NWZ Printmedien (Vielen Dank Herrn Markus Minten).
Wir wollen nicht jammern, wir haben in den eigenen Reihen, Menschen die unsere "Aktion Hilfe für den Bad Zwischenahner Suppenküche e.V." mit großzügigen Geldspenden unterstützten.
Von den Auszeichnung der" Kraniche", ich habe reichliches Bildmaterial, das ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.
Nochmals vielen Dank an alle Kraniche und die es werden wollen. Im übrigen, im ersten Bild sehen Sie die Übergabe der beiden Eimer an Frau Müller von der Suppenküche, Inhalt Wert von 1.102,-- Euro.
Freundeskreis "TAI CHI DIE KRANICHE" Bad Zwischenahn
Gründer und Initiator 2009
seniorTrainer (EfI)7.Grad F.I.S.T.
Erfahrungswissen für Initiativen
Manfred Fees
Telefon: 04403-939 154
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
Informationsveranstaltung zum Thema Hören und Verstehe...
Diepholzer Kreisbahn hilft bei Hochwasserschäden
Freizeit & Kultur
Terminankündigung – Kleintierbörse...
JHV 2024 und Neues Programm 2024 des LandFrauenvereins...
Nature Art
Sport
Mützencup
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Schwarze Springer geben alles
Ortsgeschichte




Leserkommentare (0)