Sonntag, 28. September 2014, 17:43 Uhr
Ein Weg ensteht wenn man ihn geht.

2. Internationaler Karate Budocup in Brake.

2202
0
 
Artikel von

Bei diesem Turnier wurden unter internationaler Beteiligung die Deutschen Meisterschaften der WUKF ausgetragen.

Bad Zwischenahn / Brake Neben der Gastgebernation nahmen auch europäische Nachbarn aus Rumänien,Italien, Polen,Malta und Tschechien teil.

Eröffnet wurde diese gelungene Veranstaltung von
Bürgermeister Roland Schiefke,es folgten Beiträge von Heinz Wilhelm Bergmann 1. Vorsitzender des Braker Sportvereins(der mittlerweilen an die 3000 Mitglieder aufweisen kann), weiter der Präsident WUKF Deutschland Rolf Henschel, der Generalsekretär Christian Henschel,die Präsdenten der WUKF aus Malta Chris Galea und der aus Polen Pawel Bombolewski.Abgerundet wurden die Eröffnungsreden vom Chef der Europäischen Kampfrichter Adrian Gherman und zu guter letzt

vom Präsident der WUKF Professor Dr.Liviu Crisan.

Gegen 10.30 begannen die Wettkämpfe mit den Katas der weiblichen und männlichen Teilnehmer in den Unter- und Oberstufen, die Katas Team Unter und Oberstufe, Kumite Shobu Ippon in den verschiedenen Klassen und zum Abschluss Teamkämpfe im Kumite.

Eine Veranstaltung die noch lange in Erinnerung bleiben wird, waren doch die Teilnehmer aus dem schönen Ammerland sehr erfolgreich.


Vom KARATE CLUB OKINAWA aus Bad Zwischenahn-Ohrwege/ Hude, waren am Samstag den 27.09.2014 zu diesem Turnier 5 Kampfsportler angereist und erreichten folgende Platzierungen in den Disziplinen:

Kata Einzel weiblich Unterstufe: Sarah Hülstede 3. Platz.
Kata Einzel männlich Unterstufe: Anatoli Tschernenko 1. Platz.
Kata Team Oberstufe: Wilfried Lange, Valeri Dietz und Bernd Wadsack 1. Platz.
Kumite Shobu Ippon Oberstufe: Valeri Dietz 3. Platz.

Wieder einmal hat sich das professionelle Training, Disziplin und Teamgeist ausgezahlt.

Komm zu OKINAWA nach Ohrwege und lerne bei uns.

Informationen unter Telefon 0174/ 807 99 95.

e-mail:  karateokinawa@aol.com

internet: www.karate-club-okinawa.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor