Sonntag, 11. August 2013, 14:33 Uhr
Ein Weg ensteht wenn man ihn geht

Qigong Master Liu aus China zu Besuch in Bad Zwischenahn.

3281
0
 
Artikel von

Qigong Lehrerin Ingeborg Knapp die noch bis zur ersten Septemberwoche im Kurpark(Hinter der Wandelhalle)Qigong kostenlos lehrt, hatte Master Liu zu Besuch gebeten.

Bad Zwischenahn Master Yuantong Liu beschäftigt sich seit 30 Jahren mit der Heilung durch Qigong sowie mit der Verbreitung der Qigong-Lehre.
Er hat 10 Jahre in Huaxia Zentrum mit Dr. Pang Ming zusammen gearbeitet und dort die Heilung von Tausenden von Zhineng Qigong Studenten unterstützt.

Durch seine Heilungsarbeit wurden u.a. mentale chronische sowie unheilbare Krankheiten behoben.

Er unterrichtet in China in seinem eigenen Qigong Zentrum sowie in Europa,in den USA, Indonesien und Malaysia. Sein weltweiter Einsatz entspringt seiner Vision, das Wissen und die Praxis von Zhineng Qigong mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

(obigen Text habe ich einem Flyer von Master Liu entnommen. gez.M.Fees)

Am vergangenen Dienstag ab 9.00 Uhr konnten zahlreiche TeilnehmerInnen Qigong Master Liu erleben.

Erleben deshalb, weil von diesem Mann ,Freundlichkeit, Weisheit, Wissen und das Wecken des`Qi in sagenhafter Weise vermittelt wurde.
In Theorie und Praxis ein MASTER DES QIGONG.

Wir " Kraniche" als Vertreter des Tai Chi Chuan sind begeistert. Ist Qigong und Tai Chi doch unmittelbar miteinander verbunden.

Im übrigen wird im Park am Meer bis September nach dem Qigong mit Ingeborg
anschließend Tai Chi Chuan vorgestellt. Das jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr Qigong ab 19.45 Tai Chi.
Jeden Donnerstag ab 9.00 Uhr Qigong ab 9.45 Tai Chi.

Im übrigen beginnt ab Samstag wieder das Tai Chi Training in Ohrwege beim Karate Club Okinawa im Dorfgemeinschaftshaus. Das Training findet statt von 10.00Uhr bis 12.00 Uhr für Anfänger und Fortgeschrittene.

Die "KRANICHE" aus Bad Zwischenahn freuen sich auch auf DICH !!!!!!!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor