Dienstag, 06. November 2012, 19:55 Uhr
gemeinsam sind wir stark

Tai Chi Chuan Trainingscenter nun auch in Ohrwege

3413
0
 
Artikel von

Bisher war es mir nur möglich Mitglieder des SV KOERPERKULTUR Bad Zwischenahn im Verbund mit dem Gewerbeverein Olympic Gym zu trainieren.Das auch nur zu bestimmten Zeiten.

Bad Zwischenahn Ab dem 24. November 2012 hat man nun die Möglichkeit in Ohrwege die älteste Kampfkunst trainieren zu können.
Zu diesem Anlass wird ein Intensivlehrgang im TaiChi Chuan stattfinden und das für Anfänger und Fortgeschrittene im Alter von 16 bis 70 Jahre. Auch wird die "Selbstbehauptung für alle
gegen Gewalt" im Programm enthalten sein.

Samstag 24. November 2012 von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr Kostenbeitrag für Hallenmiete und Kurs pro Teilnehmer Euro 15,--.
Das ganze findet statt in Bad Zwischenahn OT. Ohrwege Dorfgemeinschaftshaus Am Timp 4

Das ganze hat ermöglicht Wilfried Lange vom KARATE CLUB OKINAWA, der auch der Veranstalter dieses Events ist.

Für und über OKINAWA werde ich auch in Zukunft berichten, hier der erste Bericht den mir Wilfried Lange schickte:

Neue Deutsche Karate Meister beim Karate Klub Okinawa.

Am Samstag den 6. Oktober 2012 fand in Hamburg die Deutsche Karate Meisterschaft der WUKF statt. Auch der Karate Club Okinawa startete mit 250 anderen Teilnehmern auf diesem Turnier. Den Titel Deutscher Meister errang Christian Renken in der Disziplin Kata Einzel vor seinem Vereinskameraden Michele Baltruschat der den Titel des Deutschen Vizemeisters holte.
In der Disziplin Synchron Kata belegte das Team mit Saskia und Chantal Lange und Valen Dietz den 3. Platz.
Bei den Kämpfen im Semi Kontakt errang Michele Baltruschat den ersten und Christian Renken den 4. Platz in ihrer Alterskategorie. Damit sind wieder alle für die Europameisterschaft qualifiziert.
info: telefon 04403-939154

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor