Dienstag, 27. September 2016, 04:16 Uhr
Hobie / SUP / Stand Up Paddeln

Premiere auf dem Zwischenahner Meer und Absegeln YCZ/SCZ e.V

603
0
 
Artikel von

Wieder einmal läutet Hobie eine neue Wassersport-Ära ein. Das Hobie Mirage Eclipse ist ein Wassersportgerät für Jedermann.

Bad Zwischenahn / Oldenburg / Wilhelmshaven Premiere auf dem Zwischenahner Meer...!
Das Hobie Mirage ECLIPSE wurde anlässlich zum Absegeln vom Yacht Club Bad Zwischenahn/Segelsport Club Bad Zwischenahn (www.ycz.de) am 24./25.09. auf dem Zwischenahner Meer präsentiert....!
Basis ist ein modifiziertes SUP mit dem patentierten Hobie Mirage Antrieb. Eine neuartige Sportart auf dem Wasser für Fitness und Spaß für Jung & Alt.
Über 30 Interessenten haben die neue Fitnessattraktion im Yachthafen Bünting ausprobiert.
Von 8 bis 84 Jahren! Ohne ins Wasser zu fallen konnten die "Aqua-Stepper" ausgiebig nach einer kurzen Einweisung mit viel Spaß den Hobie ECLIPSE in der Eyhauser Bucht ausprobieren...!

Die Vereinsmitgliede, die zum Abschluss der Segelsaison die "Runde Zwischenahner Meer" bei idealen Segelbedingungen ausgesegelt haben, konnten dann auch noch das neue Hobie-Sportgerät ausgiebig Testen.
Nach dem Kuchenbuffet im Yachthafen wurde das neue Vereinsboot, ein Kielzugvogel getauft.
Auf der anschließenden Probefahrt konnten sich die Segler mit den sehr guten Segeleigenschaften vom Kielzugvogel überzeugen.
Beim Seglerhok bekamen die Teilnehmer von der "Runde Zwischenahner Meer" und die Opti-Segler Preise & Giveways vom Segelausrüster AWN-Niemeyer aus Bremen und der Firmar Max Hering aus Oldenburg.

Der neue Hobie Mirage Eclipse:
Eine perfekte Kombination von Sport und Erholung auf dem Wasser. Leicht zu beherrschen, gut zu transportieren und jede Menge Spaß.100% Fun auf dem Wasser...! Ideal bei Flautentage auf dem Zwischenahner Meer.

Technische Daten: Länge 3,20 m, Breite 0,85 m, Rumpf Gewicht 19,6 kg, Gewicht komplett 24,5 kg, Kapazität/Tragfähigkeit 95 kg

Terminabsprache/Organisation und Umsetzung Multihull-Scout in Zusammenarbeit mit Sportmohr Reinfeld & Yacht Club Bad Zwischenahn e.V./YHB

Infos: www.multihull-scout.jimdo.com

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor