Dienstag, 02. Dezember 2014, 10:27 Uhr
Karate-Tai Chi-Flexi Bar

KARATE CLUB OKINAWA Ohrwege s`Report

1702
0
 
Artikel von

Gerne schaut Sensei Wilfried Lange Chef des Karate Club s`auf die nun fast 20 Jahre zurück in der er in Ohrwege seine sportliche Heimat fand. Besonders wird das Jahr 2007 in seiner Erinnerung sein, wurde er doch bei der Weltmeisterschaft der IMAF in Emden Karate/Kata Weltmeister.

Bad Zwischenahn / Edewecht. / Oldenburg In diesem Jahr ist uns noch in starker Erinnerung die Teilnahme an den Internationalen Karate Meisterschaften, dem 2. Budocup in Brake/Unterweser.Ich bitte, beachten Sie  die drei Bilder die ich diesem Beitrag hinzugefügt habe.Das erste Bild zeigt unsere Teilnehmer vor den Kämpfen, das zweite Bild die Gesichter bei der Entscheidung des Kampfgerichts um den Sieg, das dritte Bild das erfolgreiche OKINAWA Team.Unsere Platzierungen : zweimal Platz 1 einmal Platz 2 und einmal Platz 3.

Nun ein Ausblick auf das kommende Jahr, im Fokus: 20 Jahre KARATE CLUB OKINAWA in Ohrwege.

Unser Programm, für 2015:

Trainingsorte:
Gemeinschaftshaus Am Timp 4 26160 Bad Zwischenahn/OT Ohrwege

Dienstags:                    S.A.F.E. Realistische Selbstverteidigung
                                      16.15 h - 17.30 h
                        
                                     Flexi Bar Fit und Gesund mit dem Zauberstab
                                     20.45 h - 21.45

Mittwochs:                    Karate
                                     18.00 h - 19.15 h

                                     Freundeskreis"TAI CHI DIE KRANICHE"
                                     Tai Chi Chuan Ta Chi Combat
                                     19.30 h - 21.00 h  

Samstags:                   Karate
                                   
                                    15.00 h - 16.15 h

Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie unter:

mobil: 0174/ 807 99 95 Sensei Wilfried Lange
Tai Chi: 04403/ 939 154  seniorTrainer(EfI) Manfred Fees

karateokinawa@aol.com

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

im Ammerland

Mühlen

Edewecht / Bad Zwischenahn Im Ammerland sind einige Windmühlen und eine Wassermühle zu sehen.Sie werden von den Mühlenvereinen erhalten, gepflegt und wenn nötig in stand gesetzt.Am...
verlassene Orte

Lost Places

Trauer / Unternehmergeist / Familienbetrieb

Trauer um Etta Rösemeier

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor