Dienstag, 31. März 2015, 22:12 Uhr
Kinderturnen

Wintersportabzeichen beim Kinderturnclub des Sportvereins Ohrwege e.V.

1564
0
 
Artikel von

Die Mädchen und Jungen der Kinderturngruppen beenden die kalte Jahreszeit mit tollen Wintersportaktionen in der Mehrzweckhalle beim Dorfgemeinschaftshaus in Ohrwege

Bad Zwischenahn Zum Ende der Wintersaison konnten in den letzten Wochen die Kinder des Kinderturnclubs vom Sportverein  Ohrwege e. V. an attraktiven Stationen ein Wintersportabzeichen erwerben. Mit ideenreichen und fantasievollen Aktionen an Turngeräten, Trampolinen, Kästen, vielen Kleingeräten und Alltagsmaterialien, wurden Rodeln, Eisschnelllaufen, Liftfahren, Skispringen, Slalom, Eisstockschießen und Biathlon absolviert. Alle Kinder waren mit großer Begeisterung, Ausdauer und viel Spaß dabei. Da der Wunsch nach Schnee in diesem Winter nicht so richtig erfüllt wurde und auch die Bewegungslieder- und spiele die weisse Pracht nicht herbeizaubern konnten, haben diese spannenden Disziplinen für winterliche Atmosphäre in der Mehrzweckhalle gesorgt. Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde.
Nun kann der Frühling kommen und mit neuen Aktionen wird in die wärmere Jahreszeit gestartet.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

im Ammerland

Mühlen

Edewecht / Bad Zwischenahn Im Ammerland sind einige Windmühlen und eine Wassermühle zu sehen.Sie werden von den Mühlenvereinen erhalten, gepflegt und wenn nötig in stand gesetzt.Am...
verlassene Orte

Lost Places

Trauer / Unternehmergeist / Familienbetrieb

Trauer um Etta Rösemeier

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor