Montag, 01. Februar 2016, 17:54 Uhr
SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn / E1-Junioren

Guter 3.Platz in Brake

663
0
 
Artikel von

E1 des SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn belegte guten 3. Platz

Elmendorf / Gristede / Bad Zwischenahn Wie auch schon bei den beiden vorherigen Turnieren, in Edewecht und Fidifehn, erreichte die E1 des SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn  einen guten 3.Platz. In der Vorrunde konnte man die beiden Braker Mannschaften, sowie Eintracht Oldenburg und Farge Reckum teils deutlich besiegen und ging dementsprechend selbstbewusst ins Halbfinale. Doch dort fehlte, wie so häufig das nötige Quäntchen Glück. So verlor man, durch einen Treffer in der Schlusssekunde, mit 2:1 gegen den Vfl Edewecht. Das kleine Finale gewann die Truppe gegen die Heimmannschaft souverän mit 1:0. Mit dem 3.Platz landete man übrigens vor der U10 des SV Werder Bremen. Somit konnten alle kaputt, aber zufrieden die Heimreise antreten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft