Sonntag, 26. Juli 2015, 11:00 Uhr
Sommerfest 2015

Spiel- und Sportfest beim Kinderturnclub in Ohrwege

2786
0
 
Artikel von

Turnkinder starteten mit vielen Aktivitäten in die Sommerferien

Ohrwege Die Turnkinder vom Sportverein Ohrwege starteten mit einem tollen Spielfest in die Sommerpause. Auf dem Gelände beim Dorfgemeinschaftshaus waren die Röllchenbahn, eine Hüpfburg, Wasserspiel, Fußballparcour und viele andere Sport- und Spielstationen aufgebaut. In der Mehrzweckhalle konnten die kleinen Turner einen Rollbrettpass und einen Bobby-Car-Führerschein erwerben, in ein Bällebad rutschen, an großen und kleinen Geräten turnen, malen, spielen und in der Cafeteria war für das leibliche Wohl gesorgt. Hier gab es für Kinder und Eltern Getränke, selbstgebackene Kuchen, Süsses und vieles mehr. Die Übungsleiterinnen wurden bei diesem Fest von Eltern und einigen Helfern unterstützt, so das alle Teilnehmer, Klein und Groß, bei schönstem Sommerwetter, einen erlebnisreichen Nachmittag und viel Spaß miteinander hatten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

verlassene Orte

Lost Places

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn In der letzten Zeit habe ich im Ammerland und Umgebung sog. Lost Places (verlassene Orte) aufgespürt.Die Fragen, warum die Gebäude verfallen sind, kann...
Trauer / Unternehmergeist / Familienbetrieb

Trauer um Etta Rösemeier

Fritz Höger / Museum für Kunst und Gewerbe / Backsteinexpressionismus

Fritz Höger im Oldenburger Land

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor