Turnier der Kampfkünste
Bereits zum 22. Mal in Folge, das Größe Kampfkunstturnier Norddeutschlands
Bad Zwischenahn
Bereits zum 22. Mal in Folge richtet der Kampfkunstverein Tora e.V. aus Bad Zwischenahn sein „Tora-Shiai“ aus. An diesem Sonntag, dem 18. März, verwandelt sich hierfür die Sporthalle des Zwischenahner Schulzentrums in ein traditionell japanisch geschmücktes Dojo. Von 10 bis 18 Uhr erwarten die Besucher spannende Wettkämpfe um die Vergabe von Niedersachsentiteln zweier Verbände. In verschiedenen Einzel- und Mannschaftswettbewerben treten die Teilnehmer aus den verschiedenen Stilen wie Karate, Kobudo, F.I.S.T., Ju Jitsu und auch Taekwondo miteinander und gegeneinander an.
Zum größten Kampfkunstturnier Norddeutschlands werden über 220 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 24 Dojos (Kampfkunst-Schulen) aus allen Altersklassen erwartet.
Wie immer zielen die Veranstalter darauf ab, dem Turnier sowohl den Charme einer familiengerechten Veranstaltung für Jung und Alt zu geben, als auch ein freundschaftliches Miteinander zu pflegen. Für das leibliche Wohl der Besucher ist natürlich ebenfalls gesorgt.
Leserkommentare (0)