Dienstag, 10. Mai 2022, 13:40 Uhr
Volleyball / Trainer

1. Damen Volleyball SG Jeddeloh/ Bad Zwischenahn sucht Trainer/in

299
0
 

Bad Zwischenahn / Oldenburg / Edewecht Geschafft! Dabei sah es nicht gut aus für die 1. Damen der SG Jeddeloh/Bad Zwischenahn. Am Wochenende mussten für den Bezirksliga-Klassenerhalt Punkte her.

Doch Spielverschiebungen, Spielerinnen-Schwund durch Corona u. Verletzungen, Trainingsausfälle sowie der Weggang des langjährigen Trainers Andreas Wilkens zu Ostern machte den Damen schwer zu schaffen. Aber selbst ist die Frau und so organisierte die Damen den Trainingsbetrieb in letzter Zeit einfach selbst, inkl. ausgiebigem Fitnessprogramm. Zudem verstärkten 2 Spielerinnen aus der 2. Mannschaft den Kader und zeigten tolle Einsätze in den Spielen.

Am Sonntag wurde in den letzten beiden Saisonspielen noch einmal alles gegeben und es hat sich gelohnt: Drei Punkte gingen nach zwei hart umkämpften Spielen in 10 Sätzen gegen den Vfl Oythe III (2:3) und die SG Ofenerdiek/Ofen II (3:2) aufs Konto der SG, Klassenerhalt: check.

Nach der Saison ist vor der Saison: Die SG Jeddeloh/Bad Zwischenahn sucht eine/n Trainer/in, die Lust hat mit einer motivierten Mannschaft in die neue Saison zu starten.

Auch Spielerinnen, die sich in der Bezirksliga austoben möchten, sind herzlich willkommen!

Auf ein neues!

Bei Interesse gern melden oder weitersagen!
tvjeddeloh@web.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

im Ammerland

Herbst

Edewecht / Bad Zwischenahn / Westerstede Der Herbst zaubert ,meiner Meinung nach, die schönsten Farben in die Natur.Ich zeige einen Streifzug durch das Ammerland.
im Ammerland

Mühlen

verlassene Orte

Lost Places

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin