Edelgard Christians

Artikel:67
Fotos:430
Fotoalben:9
Kommentare:53
Mitglied auf mein-rastede.de seit: 16.10.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Edelgard Christians
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Von Mops, Bulldogge und Terrier

    Hallo Bettina, ich freue mich endlich mal wieder einen Artikel von Dir unter "Mein Rastede zu entdecken. Super und niedlich aus...
  • Serie "Wie baue ich meinen Artikel auf?" startet

    Die Idee gefällt mir sehr gut. Ich schreibe nämlich sehr gerne Artikel, nur kommen oft Zweifel über den Aufbau und ob überhaupt...
  • Verloren / gefunden

    Hallo Arndt, ich drücke die Daumen und hoffe mit Dir, daß ein Finder des Ohrrings sich bei Dir meldet. Liebe Grüße Edelga...
  • 1. großes Boule-Turnier in Rastede

    So ist es, für Dich ist das Wetter genau so wichtig wie für uns Bouler. Ich freue mich immer, wenn ich Euch drei sehe. Bis bald...
  • Frühlingserwachen auf Gut Wahnbek

    über die Abkürzung sollten wir nachdenken. Ich finde sie klingt ganz gut. Werde mal mit Friedegund darüber reden. Danke für...
  • Unser schönes Ammerland

    Als Hamburgerin kann ich nur bestätigen: im Ammerland leben zu können ist das Scönste was mir passieren konnte. Gruß Edelgard...
  • Neujahrsempfang

    Ja, der Fotokalender war eine gelungene und schöne Überraschung. Danke für die guten Wünsche. Gruß Edelgard Christians
  • Einen Kommentar vom Phantom entfernt

    ich muss zum "Phantom der Oper" weil ich neugierig auf diese Inszenierung bin. Das Musical von Andrew Lloyd Webber habe ich bereits...
  • Gut gehalten

    Hallo Bettina, ihr Drei seid wirklich ein ganz reizendes Team. Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Gute und noch viele...
  • Karten für Meister-Duo gewinnen

    Das neue Jahr könnte nicht schöner beginnen, als mit dem Meisterkonzert dieses Duos. Bei dem Gedanken, ich könnte dabei sein,...
  • Apostel Petrus war bestimmt auch Boule-Spieler

    Hallo Arndt, schön mal von Dir zu hören. Es wurde schon viel miteinander geredet, doch passieren wird wohl nichts. Doch die...
  • Rastederland

    wirklich ganz toll das Gedicht, liebe Bettina. Die Neugierde wird mit jedem Absatz größer. Und dann die Freude, daß Du trocken...
  • Hallo Ingrid, hallo Tina, es ist einfach toll was Ihr zwei so auf die Beine stellt und das Ihr immer weiter macht, auch wenn es...
  • Hausfrauen - und was sie noch alles können !

    Uwe,das darfst Du gerne machen. Edelgard
  • Hausfrauen - und was sie noch alles können !

    hallo Uwe, natürlich dürfen auch Männer Bridge spielen und sie tun es auch. Nur nicht im Hausrauenbund :). Gerne hätte ich...
  • Da schaut man mal ein paar Tage nicht bei "Mein Rastede" rein und schon geschehen richtige Wunder. Liebe Ingrid, ich freue mich...
  • "Live At The Star-Club" in Hamburg, 1964...

    Hallo Justin, mit diesem Bericht hast Du so einiges in mir aufgewühlt, denn das war meine Zeit. Eine knappe halbe Stunde zu Fuß...
  • Südlicher Charme in Rastede und auf dem Kö-Platz

    anstelle des englischen Garten haben wir ja den Schloßpark, um den uns sehr viele beneiden. Jedes junge Pflänzchen braucht Zeit...
  • auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute liebe Bettina. Wenn Du dann am 04.08. kommst, dann stoßen wir auch noch nachträglich...
  • alles was ich auch zu sagen (schreiben) gehabt hätte, hast Du geschrieben. Natürlich bleibe ich dem Portal treu, denn immer...
  • Konstruktive Kritik-Teil 2 oder das Ende

    manche scheinen unter der Hitze der letzten Tage/Wochen doch sehr zu leiden. Kann es sein, dass es bei Ihnen Herr Flothow auch...
  • Offiziell eingeweiht und für gut befunden

    ich hatte Dich auch vermißt. Natürlich finden wir einen neuen Termin und auf Zwillinge aufpassen gehört zu meinen Spezialitäten....
  • Eure Freude kann ich sehr gut verstehen und Du bringst die auch so richtig rüber. Ihr werdet mit Sicherheit sehr viel Spaß haben....
  • Schön, dass ich dies noch erleben durfte!

    es ist mir eine Ehre in dem Kreis der Hippie-Omas aufgenommen zu werden. Hoffe nur, ich erfülle Eure Erwartungen auch. Edel...
  • Schön, dass ich dies noch erleben durfte!

    schön, daß Ihr meine Begeisterung verstehen könnt. Es ist ja so, daß Frauen unter sich auch viel mehr aus sich rausgehen....
  • "Gleich" und "Gleich" gesellt sicht gern

    könntest Du auch am 13. Juni 2010 kommen und mal einen Wurf riskieren? Das ist nämlich das Datum, hast Dich hoffentlich nur...
  • "Gleich" und "Gleich" gesellt sicht gern

    hallo Arndt, auf den Tag freue ich mich schon, wenn Du es schaffst, mit uns eine Runde zu boulen. Bis dahin liebe Grüße von...
  • Zum Jubiläum...

    und ich habe es nicht geschafft dabeigewesen zu sein. Es klingt wirklich sehr gemütlich und harmonisch, wie Du Justin das Treffen...
  • um 20.00 Uhr werde ich wohl nicht im Kuhstall sein können, denn für heute haben uns die Kreyenbrücker Boule-Spieler eingeladen....
  • den 19. Mai habe ich notiert, denn da will ich wohl dabeisein. Ich freue mich auf ein Wiedersehn mit vielen N@chbarn. Liebe ...
  • Gruß an die Boule Truppe

    nach diesem Motto lieber Arndt laß es geschehen. Ich versichere Dir, wir nehmen Dich herzlich in unserer Runde auf. Lieben Gruß...
  • aber wozu zuerst? Ich gratuliere erst einmal zum Enkel und wünsche dem Opa mit dem Enkel viele schöne Stunden. Denn die sind...
  • Gruß an die Boule Truppe

    ich habe mich sehr gefreut, Dich nach so langer Zeit mal wiederzusehen. Wärst Du etwas früher gekommen, dann hätten wir Dich...
  • Liebe Ingrid, ich finde es toll, wie es für Euch läuft. Hast Du geguckt? Ihr steht auf Platz 5!!! Ich gratuliere und glaube...
  • Rastede wird zum Mittelpunkt der Welt

    es war mir ein Vergnügen Euch zu unterstützen. Lieben Gruß Edelgard
  • ich bin so fest davon überzeugt, daß Ihr es schaffen wird. Von mir bekommt Ihr täglich mehrmals meine Stimme. Ich habe auch...
  • Die Sonne lacht und die Boule-Spieler finden sich im Schloßpark ein.

    ja, ich hoffe auch Dich mal wiederzusehen. Ich bin auch fleißig für Ingrid und Dich am voten beim ndr. Denn ich hoffe sehr,...
  • Traditionen können gebrochen werden!

    na ja, so richtig kochen kann man dazu ja nicht sagen, denn wir legen die Würste ins heiße Wasser und passen auf das sie nicht...
  • Rasteder Residenzsport-Bouler auf Wintertour

    Du weißt ja, wer rastet der rostet und das ist noch nichts für uns. Ich beobachte Eure Aktivitäten und finde es ganz toll was...
  • Sicher nicht, doch um Dir liebe Ingrid und allen N@chbarn ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen bin ich wohl etwas spät dran....
  • liebe Ingrid, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Erfolg. Du wirst sehen, nach Ostfriesland werden sich viele Orte ärgern,...
  • Erst wenn das "Schweinchen" schwimmt, verlassen wir die Boule-Bahn geschwin...

    ja, daß ist so eine Ausrede, wenn die Kugel nicht in Richtung Schweinchen geht. Obwohl die Hand ganz normal aussieht. Wir sehen...
  • Erst wenn das "Schweinchen" schwimmt, verlassen wir die Boule-Bahn geschwin...

    Hallo Ingrid, Du weißt doch, nur die Harten kommen in den Garten, und da wollen wir ja wohl hin, oder??? Natürlich komme ich...
  • Regentage

    Deine Gedanken und Ideen sind einfach umwerfend. Wann fällt Dir sowas bloß immer ein? Gegen den Süden hätte ich im Moment...
  • einfach Klasse Eure Ideen. Ich kann zwar nicht Platt snacken aber ich kann das meiste verstehen. Ich freue mich schon auf die...
  • Vermischtes

    Hallo Janina, schön, daß Ingrid die N@chbarn auf Deine Comics aufmerksam gemacht hat. Sehr schön und ich bin schon gespannt...
  • Wartezimmer

    Liebe Bettina, Du hast ja so viel Nettes und Anderes aus der N@chbarschaft zu lesen bekommen, daß ich mich da nur noch einreihen...
  • Wartezimmer

    Hallo Holger, hallo Arndt, wir, alle Boule-Spieler würden uns riesig freuen, Euch als N@chbarn kennenzulernen und eventuell...
  • Hallo Ingrid, ich finde die Idee richtig gut. Denn eingetragene Nachbarn gibt es ja schon reichlich. Bei so einem Treffen würde...
  • Sonntagserlebnis

    Hallo Arndt,das man so eine tolle Nachbarschaft hier in Rastede finden kann, hätte ich nicht zu wagen gehofft, und Euren Humor...
  • Hallo Ingrid, danke für die Aufklärung. Für heute Abend haben wir eine private Einladung, also nichts mit Aula. Aber wir lernen...
  • Liebe Ingrid, als ich meinen Bridge-Artikel schrieb, hatte ich nicht gedacht, daß das geflügelte Wort solch eine nette Reaktion...
  • Nachbarhund Max

    kann soooo schön sein, denn ich denke nicht nur Mäxchen hat den Tag genossen sondern ganz bestimmt auch Deine Lotte. Oder wie...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Edelgard Christians in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • +-+-Neue Gleise, neues Blindenleitsystem, Fahrgastunterstände usw.+-+- Wer bis 10. September in Bremen was unternehmen will, muss sich erst mal zurecht...
    Hilde Androsch

    26.07.2017 - 07:23 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...
  • Sehr interessante Erinnerungen und sehr schöne Fotos. Ab und zu muss man sich einmal bewusst machen, wie sehr sich das Alltagsleben im Laufe der Zeiten...
    Jens Rickels

    25.07.2017 - 14:20 Uhr
    Erinnerung an die Kinder-...
  • Auch aus meiner Schulzeit kann ich mich an ein paar Bundesjugendspiele auf der Hössen erinnern, auf dem Freigelände (Leichtathletik), in der Halle (Turnen)...
    Jens Rickels

    25.07.2017 - 14:09 Uhr
    Die Hössen als „Westerstedes...
  • Hallo lieber Jens Rickels, ich kann mich noch genau an die alte Hössenanlage erinnern. Damals wuden dort von allen Schulen aus dem Gemeindegebiet Westerstede...
    Hans-Gerd Harms

    23.07.2017 - 09:46 Uhr
    Die Hössen als „Westerstedes...
  • Herzlichen Dank an Hartmut Kröncke für die Unterstützung und die zahlreichen Informationen zu diesem Artikel!
    Jens Rickels

    21.07.2017 - 15:49 Uhr
    Die Hössen als „Westerstedes...
  • da wäre ich jetzt auch gern
    Gerd-Rüdiger Lenz

    19.07.2017 - 21:52 Uhr
    Mein Sommer
  • finde ich Klasse!
    Gerd-Rüdiger Lenz

    19.07.2017 - 13:51 Uhr
    "Schwalben willkommen!"
  • Als Tipp! Auf das Pluszeichen in der Lupe drücken!! Dann kann man die Bilder besser sehen!!
    Frank Holthusen

    14.07.2017 - 21:40 Uhr
    Bundestagswahlkampf der Kanzlerin...
  • Sehr Stimmungsvoll!
    Corinna Siems

    14.07.2017 - 16:06 Uhr
    Mein Sommer
  • Sehr schöner Sonnenuntergang!
    Corinna Siems

    14.07.2017 - 16:05 Uhr
    Mein Sommer
  • Jetzt geht es Schlag auf Schlag.... Die Tribüne ist fast fertig und Freitag werden die Lichttürme, das Bewirtungszelt und das Ausstellungszelt aufgebaut....
    Iko Chmielewski

    13.07.2017 - 15:52 Uhr
    Das Geisterschiff – Fre...